Schützenfestfeeling digital

Da die Zugversammlungen und die Generalversammlung derzeit nicht im gewohnten Rahmen stattfinden können, ist es leider nicht möglich den traditionellen Schützenfestfilm aus alten Zeiten während der Zugversammlungen zu präsentieren. Wir möchten aber trotzdem gerade jetzt bei euch ein wenig Erinnerungen an diese und Vorfreude auf kommende Zeiten wecken und präsentieren daher am

Samstag, 13. März 2021 um 20:15 Uhr

den Schützenfestfilm von 1997


mit dem Königspaar Monika & Meinolf Votsmeier


als Stream


Direkter Link: https://www.youtube.com/watch?v=4_o5pGM9BgQ

Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Das Technikteam wird wieder sein Bestes geben, damit der Livestream reibungslos läuft. Trotzdem kann es passieren, dass unsere Übertragung abbricht und wir sie neu starten müssen. In so einem Fall muss diese Webseite einmal neu geladen werden. Das geht am Einfachsten über den Knopf "Diese Seite neu laden" im Browser oder die Taste "F5".